Samstag, 21. März 2015

Maritimer Frühlingslook

 
 
 
Hallo :) Heute seht ihr ein Outfit dass ich persönliche sehr passend für den Frühling finde. Die Jeans mit dem Loch über dem Knie ist durch Reißverschlüsse an der Seite besonders luftig und sieht lässig aus. Das Shirt mit dem Aufdruck "Hello Sailor" gefällt mir besonders gut, weil der Schriftzug und der Anker aus transparentem Stoff sind. Der marineblaue Trenchcoat erinnert mich leicht an eine Matrosenjacke, weshalb er sehr gut zu dem Shirt passt. Ich kombiniere bei meinen Outfits gerne ein auffälligeres Teil mit mehreren Schlichten. Die Ballerina und die braune Tasche runden das Outfit für mich perfekt ab. Ich trage außerdem meinen aller liebsten Lippenstift von Misslyn in der Farbe "rouge à lèvres" und zwei schlichte Armbänder von denen ich nicht mehr weis wo ich sie gekauft habe.
 
 
Hello :) Today you see an outfit that is perfect for spring. The jeans is very casual and I really like the shirt which says "hello sailor". The trenchcoat fits nicely with the shirt and the brown bag and the shoes round off the whole outfit. Furthermore I'm wearing my favourite lipstick from Misslyn in the colour "rouge à lèvres" and two bracelets of which I have forgotten where I bought them.
 
 


 
 
Jeans: Tally Weijl
Shirt: Tally Weijl (still available)
Trenchcoat: Tally Weijl
Ballerina: H&M (still available)
Tasche, Armbänder: ?
Lippenstift: Misslyn "rouge à lèvres"
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen