Donnerstag, 26. März 2015

Mit Farbe gegen den grauen Alltag

Kaum war es ein paar Tage schön, regnet es wieder.
Typisch deutsches Wetter. Gefällt mir ganz und gar nicht.
Deswegen bringe ich heute mit diesem Outfit ein bisschen Farbe in den sonst grauen Tag.
Die schwarze Hose von New Look aus London ist meine absolute Lieblingshose.
Sie sitzt einfach perfekt.
Da man zu schwarz alles tragen kann und ich gerne mit Farben spiele habe ich zur schlichten Hose ein rotes Crop Top und eine rosa Tasche kombiniert.


Ich bin eines der Mädchen das nie ohne Handtasche das Haus verlässt.
Dieses Schmuckstück habe ich mir erst vor kurzem zugelegt
und sollte noch auf ASOS erhältlich sein.
Mir gefallen die goldenen Details vorne und an der Seite am Besten,
weil sie die Tasche zu etwas besonderem machen.


Da ich nicht gerne mit der Masse mit schwimme sondern meinen eigenen persönlichen, manchmal etwas ausgefallenen, Style zeigen möchte trage ich zu dem für mich sonst eher schlichten Outfit einfach goldenen Glitzer-Ballerina.


Last but not least:
Meine Blümchen-Sonnenbrille
und das Body Mist das ich an diesem Tag getragen habe.


Crop Top - H&M
High-Waisted Jeans - New Look
Ballerina - Primark
Tasche - New Look über ASOS (still available)
Sonnenbrille - Tally Weijl
Halskette - Accessorize
Body Mist - Victoria's Secret "Coconut Passion"
Lippenstift - Maybelline Jade "Rose Diamonds"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen