Montag, 30. März 2015

Shopping Haul!


 
Samstag, schönes Wetter, Geld bekommen.
Ab in die Stadt!
 
 
Was soll ich denn auch sonst mit meinem Geld tun?
Nicht das es noch auf meinem Bankkonto vereinsamt.
 
Ich mag mein Geld eben am Liebsten da wo ich es sehen kann
- hängend in meinem Kleiderschrank.
 
 
Also zeige ich euch heute meine Ausbeute:
 
___________________________________________________________________
 
 
 
Das erste Oberteil das ich gekauft habe ist cremeweiß,
hat einen Racerback, und zwei verschiedene Lagen.
Die untere Lage ist transparent und ist eigentlich nur oben am Ausschnitt
und unten rum zu sehen.
Die obere Lage ist undurchsichtig und hat
an den Rändern dieses süße Spitzen-Kügelchen Detail.
 
Dieses Oberteil habe ich mir nochmal gekauft.
Das zweite sieht genauso aus, nur hat die obere Lage dünne schwarze Streifen.
 
 
___________________________________________________________________
 
 
 
Als nächstes durfte dieses Crop Top mit.
Es hat sehr kurze T-Shirt-Ärmel die aufgerollt sind
und hat mich mit dem zu mir passenden Spruch:
"DAYDREAM - LOST IN MY OWN MIND FOREVER"
überzeugt.
Außerdem gefallen mir die Spitzendetails und die kleinen Fransen sehr gut.
 
 
 
___________________________________________________________________
 
 
 
Mein nächstes Teil ist diese luftige hellblaue Bluse.
Die Farbe ist einfach perfekt für den Frühling.
Die luftigen Ärmel machen richtig Lust auf Frühling, Sommer und Sonne.
Da die Bluse sehr schlicht ist kann man sie zu allem tragen.
 
___________________________________________________________________
 
 
 
Mein Lieblingsteil dieses Einkaufs:
Das schwarze Shirt mit den rosa, weißen und grauen Blumen und dem Spruch "Chic"
habe ich gesehen und sofort kamen mir Ideen für verschiedene Outfits.
Ich finde wegen den etwas längeren Ärmeln und dem Rückenausschnitt
ist es etwas besonderes.
 
 
___________________________________________________________________
 
 
 
Als letztes musste natürlich noch Schmuck mit.
Den geometrischen Dreieckring und den einfachen Midi-Ring
gab es im Set in je drei Farben:
silber, gold und rosegold.
Also ein Ring passend zu jedem Outfit,
denn Outfit und Schmuck müssen natürlich farblich abgestimmt sein.
 
___________________________________________________________________
 
 
Cremeweißes Oberteil - Pimkie
DAYDREAM Shirt - New Yorker
Hellblaue Bluse - Tally Weijl
Blumiges T-Shirt - Tally Weijl
Ringe - Tally Weijl
 
 
 
Kaum zu merken dass ich definitiv gerne bei Tally Weijl einkaufe. :D
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen