Mittwoch, 22. April 2015

First summer outfit :)

 
Hello again! :)
Heute seht ihr mein erstes sehr sommerliches Outfit.
Die letzten Tage hatten wir hier immer so um die 20°C.
 
Ich habe das schöne Wetter gleich ausgenutzt und mich nach der Arbeit
zu Hause auf den Liegestuhl gelegt und war abends lange spazieren.
In den Sonnenuntergang zu laufen ist einfach unglaublich schön.
 
Es ist natürlich noch nicht richtig Sommer,
deswegen auch der graue Cropped Pullover und die Seidenstrumpfhose.
Ja, die ist etwas zu dunkel für meine blasse Haut aber in meiner kleinen
Größe überhaupt eine passende zu finden ist schon schwer genug. ;)
_____________________________________________________
 
Hello again! :)
Today you can see my first summery outfit.
We had about 20 degrees the last few days.
 
I've used the nice weather to lay on a deck chair after work.
I also enjoyed going for a walk and watching the sunset.
 
Of course it is not really summer,
therefore I'm wearing the grey cropped Sweater and silk tights.
 
 
 
 
 
 
 
 
Sweater - H&M
Shorts - South France
Shoes - H&M
Bag - H&M
Sunglasses - No Name
Bracelets - Accessorize


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen