Dienstag, 14. April 2015

Sunshine in my heart!

 


 
Ich habe es schon gesagt und ich sage es wieder: Ich liebe die Sonne!
Es ist so schön den Abend draußen zu verbringen
und den Sonnenuntergang zu beobachten.
 
Abends wird es hier aber leider immer noch sehr frisch,
deswegen trage ich diese tolle schwarze Jacke von Vero Moda
über meine Jeansjacke von Review.
 
Mein Lieblingsteil bei diesem Outfit ist definitiv der Hut.
Den könnte ich wirklich jeden Tag tragen.
Er ist perfekt um einen leichten Haaransatz zu kaschieren
und lässt meine Haare auch ungestylt gut aussehen.
 
Ich trage hier außerdem ein Top von Pimkie,
dass ich schon in meinem Haul gezeigt habe, eine einfache schwarze Leggings
und schwarze Ballerina von H&M.
 
Meine Accessoires heute sind meine schwarze Sonnenbrille,
meine Lieblingsfransentasche und drei Perlenarmbänder.
________________________________________________________________
 
I've sayed it and I say it again: I love the sun!
It's so nice to spend the evening outside and watch the sunset.
 
Unfortunately it's still cold outside in the evening,
so I'm wearing a black jacket from Vero Moda over my denim jacket from Review.
 
My favourite piece of this Outfit definitly is the hat.
I could wear it every single day.
It's perfect to cover a small hairline
and makes my hair look amazing even when it's not styled.
 
I also wear a top from Pimkie,
which I have showed in my haul,
a simple black Leggings and black flats from H&M.
 
My accessoires today are my black sunglasses,
my favourite fringe bag and three pearl bracelets.
 
 
 
 
 
 
Black jacket - Vero Moda
Denim jacket - Review
Shirt - Pimkie
Leggings - H&M
Flats - H&M (still available)
Bag - H&M
Sunglasses - No Name
Bracelets - No Name
Lipstick - Maybelline "180 crazy pink"
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen