Freitag, 10. April 2015

Spring-Stripes


Endlich! Der Frühling ist da!

Endlich wieder draußen sitzen,
Cocktails in der Sonne trinken und einfach das Leben genießen.

Ich liebe den Frühling und den Sommer
und kann es kaum erwarten endlich wieder ins Freibad zu gehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Finally spring is here!

Finally sitting outside,
drinking cocktails in the sun and enjoy life.

I love spring and summer
and can't wait until the outdoor pool season starts.


Das heutige Outfit ist für mich eher schlicht, macht aber trotzdem einiges her.

Das schwarz weiß gestreifte Peplum Shirt peppt einfach jedes Outfit auf
und man fühlt sich gleich viel gestylter.
Hier habe ich es einfach zu einer schlichten schwarzen Cropped-Jeans kombiniert.
Außerdem trage ich braune Loafer von H&M.

Der Schmuck in gold gefällt mir dazu am Besten.
Ich finde braun und gold ist eine perfekte Kombination.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Todays outfit is rather simple for me, but makes a lot out of it.
The black and white striped peplum shirt grades ever outfit up
and you feel much more styled immediately.
I paired it with a simple black cropped jeans.
Furthermore I'm wearing brown loafer from H&M.

I like the gold jewelry the most.
I think brown and gold is a perfect combination.


Peplum Shirt - AJC (Otto)
Jeans - New Look
Loafer - H&M (still available)
Kette - Accezoires
Sonnenbrille - No Name 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen